Die Einzelheiten

Ich liebe Fotos aus der Situation heraus, auf Natürlichkeit, auf Spontanität. Dazu kommt Spaß bei der Sache für "Model" und Fotografin.

Ich fotografiere liebend gern Hunde, Menschen allgemein und auch Hochzeiten. Ich bin von Weißenfels über Halle, Merseburg bis nach Leipzig unterwegs und treffe mich mit den Kunden an ihren oder meinen Lieblingsorten. Am Liebsten bin ich in der Natur bzw. in Städten unterwegs und nutze gern Altstädte und Burgen.

 


Tiere

Jeder Termin wird individuell abgesprochen, bei Tieren wird unbedingt auf deren Persönlichkeit Rücksicht genommen. 

Ich fotografiere sehr gern auch kleine Mehrhundfamilien oder gemischte Gruppen wie Hund + Pferd.

Hochzeiten

Für Hochzeiten ist ein unverbindliches Vorgespräch notwendig, bei dem den Interessenten Fotos der vorangegangenen Hochzeiten gezeigt werden. Das Paar kann herausfinden, inwieweit ich als Fotografin auch zu ihnen und ihren Vorstellungen passe. Eine Entscheidung treffen Sie in Ruhe zu Hause.

Preise

Für die Preise gibt es einfache Staffelungen, die sich nach der Anzahl der ausgesuchten Fotos richten.

.


Und...

Ganz wichtig (wie ich finde): die Fotos werden vom Kunden ausgesucht. Ich übersende dazu eine Auswahl der besten Fotos über einen Internetspeicher und Sie treffen die Auswahl in Ruhe zu Hause. Nur bei Hochzeiten gelten andere Bedingungen.

 

Bei Interesse an einem Termin schreiben Sie einfach eine E-Mail, eine Nachricht bei Facebook oder rufen an :)